Danke an alle, die uns unterstützen!
Auch in diesem Jahr hat unser Verein wieder enorme Unterstützung erhalten. Hierfür wollen wir uns im Namen aller Mitglieder ganz herzlich bedanken!

Anders als kommerzielle Flugschulen, lebt die FTHA davon, dass engagierte Mitglieder den Verein voran bringen. Durch die Werkstattarbeit in Eigenregie, geleitet von erfahrenen Werkstattleiter:innen, die ehrenamtliche und unermüdliche Vereinsführung seitens des Vorstands, die fliegerische Ausbildung durch unentgeltlich arbeitende Fluglehrer:innen und das großartige Engagement von unglaublich vielen Mitgliedern in allen Bereichen!
Ohne euch, wäre ein Verein wie unserer nicht möglich.
Ein wichtiger Faktor für uns als Verein ist jedoch auch die Unterstützung von außen durch Sachspenden, Werbeeinnahmen oder die finanzielle Unterstützung des Vereins.
Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Firmen bedanken, die uns im vergangenen Jahr geholfen haben, das Segelfliegen erschwinglich zu halten und den Traum vom Fliegen weiter tragen zu können.
Danke!