Kontakt

Falls du noch Fragen hast oder weitere Informationen brauchst, sind wir über verschiedene Kanäle zu erreichen. Melde dich gerne bei uns!

E-Mail: info@ftha.de

WhatsApp: Nutze den oben stehenden QR-Code für den Zugang in unsere WhatsApp-Interessiertengruppe

In Persona:
Ab dem 06. April 2023 werden wir uns wieder regelmäßig am ersten Donnerstag eines Monats um 20:00 im Kuckucksnest in der Lochnerstr. treffen.
Um uns in der Kneipe zu orten, wende dich bitte an den Wirt oder die Servicekräfte - die kennen uns und werden dir den Weg schon weisen.
Bitte schau aber vorher in unserem Forum nach, ob es unter Umständen einen "Kein Treffen am ..."-Eintrag gibt und das Treffen entfällt.

Video-Chat: Leider hat Wonder.Me seinen Dienst eingestellt - wir sind aktuell auf der Suche für einen Nachfolgeservice, der eine gleichartige Funktionalität anbieten kann.

Telefon (AB): Wenn WhatsApp oder Video-Chat nichts für dich ist, du aber trotzdem mit uns sprechen möchtest, kannst du dein Anliegen gerne hier auf Band sprechen: 0241 47580716
Wir werden dich dann so umgehend wir möglich zurückrufen.

Briefpost: Fliegergruppe an der RWTH Aachen e.V.
Lochnerstraße 4-20
52064 Aachen

FTHA