Unsere Sponsoren

Wir danken unserem Sponsor, der uns in der Ausübung unseres Sports unterstützt:
Banner
Wir freuen uns zudem über jeden, der unseren gemeinnützigen, studentischen Verein unterstützen möchte. Bei Interesse bitten wir um eine kurze Mail an kasse@ftha.de

Besucherzähler

mod_vvisit_counterHeute79
mod_vvisit_counterDiesen Monat1156
mod_vvisit_counterTotal503802
Gebühren und Beiträge | Drucken |

Segelfliegen an der Fliegergruppe an der RWTH Aachen e.V. ist günstig und bewegt sich in einem, mit vielen anderen
Hobbies vergleichbaren, finanziellen Rahmen. Schon ab 50 € pro Monat lernst du bei uns das Fliegen!

Alle Aufgaben in der FTHA werden durch ehrenamtliche Arbeit von Vereinsmitgliedern ausgeführt. Dadurch ist es uns möglich, die Kosten für unseren Sport gering zu halten. Neben dem Mitgliedsbeitrag fallen Fluggebühren an. Diese werden über eine Flatrate abgegolten.

Für ein besseres Verständnis, schau dir bitte unbedingt unsere Beispielrechnung für das erste Ausbildungsjahr an. Eine genaue Aufschlüsselung der Kosten findest du dann hier.

©Fotograf: Timo Sirinyan
Fliegen zu Studentenpreisen – Hier bei der FTHA!

Segelfliegen an der Fliegergruppe an der RWTH Aachen e.V. ist günstig und bewegt sich in einem mit vielen anderen Hobbies vergleichbaren finanziellen Rahmen. Hier findest du eine Beispielrechnung für dein erstes Ausbildungsjahr als Studierender:

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE