Unsere Sponsoren

Wir danken unserem Sponsor, der uns in der Ausübung unseres Sports unterstützt:
Banner
Wir freuen uns zudem über jeden, der unseren gemeinnützigen, studentischen Verein unterstützen möchte. Bei Interesse bitten wir um eine kurze Mail an kasse@ftha.de

Besucherzähler

mod_vvisit_counterHeute47
mod_vvisit_counterDiesen Monat2627
mod_vvisit_counterTotal512099
Treffpunkt | Drucken |

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20:00 Uhr im Pausenraum der „Zentralwerkstatt der Fachgruppe Rohstoffe und Entsorgungstechnik“, Lochnerstraße 4-20, Haus A, 52064 Aachen und danach ab etwa 21:00 Uhr im Kuckucksnest (Mauerstraße 92), um das folgende Wochenende zu planen, sonstige Vereinsangelegenheiten zu besprechen und einfach um nett zu quatschen.
Hier kannst du uns gerne besuchen und uns alle Fragen übers Fliegen direkt persönlich stellen.

 

 

Sollten wir uns - z.B. wegen Feiertagen - einmal nicht donnerstagabends treffen, sagen wir hier ab!

Die Wochenendplanung (Wetterprognose, Teilnehmer, Mitfahrgelegenheiten etc.) findet außerdem über das vereinsinterne Internet-Forum statt.